Herzlich willkommen auf der Webseite von

Bechtold & Vollenweider GbR Transporte

 

Seit der Gründung der Firma Bechtold & Vollenweider BbR Transporte, Import-Export Spedition, im Jahre 1992, verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden individuelle Lösungen in der Vertriebs-oder Beschaffungslogistik zu bieten.

 

Wir befördern verschiedene Güter aus den Ländern der EU in die GUS-Länder und Osteuropa, und ebenso umgekehrt. Relationen wie Kasachstan, Weisrussland,

Russland, Ukraine und siet neuestem Schweiz, Frankreich, Benelux werden regelmaessig von uns bedient.

 

Unser Unternehmen besteht aus drei Abteilungen: 

Haupttätigkeit unserer Firma ist Paketdienst/Umzüge in die GUS-Länder, Spedition in der EU, sowie Autotransportabteilung. Dies gibt uns die Möglichkeit ein breites Spektrum von Dienstleistungen anbieten zu können.

 

Speditionsaufträge, wickeln wir, unter Gebrauch von CARNET-TIR- Verfahren ab. Angesiedelt im Herzen Europas, verbinden wir langjährige Erfahrung, Mehrsprachigkeit (deutsch, russisch, englisch  und  mehrere Sprachen von ehemaligen Republiken UdSSR) und europaeisches Bewusstsein mit den vernetzten Leistungen sorgfältig ausgesuchter Partner bei der Lösung der uns gestellten Aufgaben. Doch wir bieten Ihnen mehr:

Beratung, Planung, und Durchführung von logistischen

Projekten jeder Art und Grössenordnung.

 

Einige Tausende von zufriedenen Kunden können 

wir „unsere „ nennen.

 

Wir Danken Ihnen für Ihren Besuch ---

 

 

UA-34092969-1